Tourismus und Freizeit Kalkar, Kalkar

  • Tourismus und Freizeit Kalkar 
    Ende vergangenen Jahres hat das bisher sechsköpfig starke Team von Entdeck-die-Welt sein Büro im Oberhausener Technologiezentrum bezogen. Nun sind sie stolz, ab Februar als Reiseveranstalter für individuelle Fernreisen zur Verfügung zu stehen. Entdeck-die-Welt ist jüngster Teil des weltweit operierenden KUONI Netzwerkes. Die niederländische Muttergesellschaft Avontuur ist ferner mit ihrer langjährigen Erfahrung im Online-Reisegeschäft behilflich.

    Rundumbetreuung und maßgeschneiderte Trips
    Bei Entdeck-die-Welt.de (http://entdeck-die-welt.de) ist es möglich, sich aus Reisebausteinen - kleinen Trips von einigen Tagen - seine individuelle Fernreise zusammenzustellen (inklusive Unterkünften und Transfers). Dabei stehen die international erfahrenen Reiseexperten des Teams mit ihrer Kompetenz und ihrer Erfahrung zur Verfügung. Der Slogan des Fernreiseveranstalters "Auf zu neuen Horizonten" ist programmatisch: Außergewöhnliche und authentische Reiseerlebnisse zu vermitteln.

    Nachhaltige Reisephilosophie im Vordergrund
    Im Vordergrund aller Reisetätigkeit steht die Philosophie der Nachhaltigkeit und der Rücksichtnahme auf Umwelt, Menschen Natur und Kultur der Reiseländer. So soll sichergestellt werden, dass die Lebensgrundlage der lokalen Bevölkerung sowie der Tier- und Pflanzenwelt nicht beeinträchtigt oder gar zerstört wird. Dafür steht das Team mit seinen Partner-Agenturen in den jeweiligen Ländern.

    Schwesterfirma Shoestring.com bietet spannende Gruppenreisen
    In Kalkar besteht am Wochenende auch noch die Möglichkeit, die Schwesterfirma Shoestring (http://shoestring.com) International kennenzulernen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im internationalen Reisegeschäft bietet sie spannende und günstige Gruppenreisen an

    Lernt das Team von Entdeck-die-Welt kennen
    Am 1. Und 2. Februar 2014 (Samstag & Sonntag), jeweils von 10:00 bis 18:00 bietet sich auf der Tourismus und Freizeitmesse in Kalkar (http://www.ntfm.de/) (Griether Str. 110 - 120, Ausstellungshalle 1) die Gelegenheit das Team zu treffen und sich ausführlich beraten zu lassen. Eintrittskarten (9EUR Erwachsene, 5EUR ermäßigt) an der Tageskasse.
    Like uns bei Facebook (http://www.facebook.com/entdeckdiewelt) oder Followe uns gern bei Twitter (https://twitter.com/EntdeckdieWelt)

    Veranstaltungsstätte: Messe Kalkar
    Veranstaltungsort: 47546-Kalkar (Deutschland)
    Strasse / Nr.: Griether Str.
    Beginn: 01.02.2014 10:00 Uhr
    Ende: 02.02.2014 18:00 Uhr
    Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 9.00 Euro


    Kontakt:
    Kuoni Specialists
    Jan-Boris Schenkenbach
    Essener Str. 5
    46047 Oberhausen
    (0) 208 8271515
    jan.schenkenbach@entdeck-die-welt.de
    http://entdeck-die-welt.de


    individuelle Fernreisen

    Ort Kalkar (-) in Ausland.

    Messe-Termine

     
    01.02.2014 - 02.02.2014
     
     
     
zurück
 
Webseite: www.messe-adressen.de
Layout und Umsetzung: www.nanodesign.de