"Zukunft Personal": Aktuelles Unternehmens-Know-how live und in pink, Köln

  • "Zukunft Personal": Aktuelles Unternehmens-Know-how live und in pink 
    Hochwertige Online-Videotrainings zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung, exklusiv mit den besten deutschsprachigen Dozenten produziert - dafür ist das Münchner Unternehmen Pink University bekannt. User können die Trainings ganz flexibel am PC, auf dem Tablet oder dem Smartphone anschauen - wann, wo und so oft sie wollen.

    Besucher der Kölner Fachmesse "Zukunft Personal 2013" (17.-19. September) können jetzt zusätzlich dazu drei der Business-Trainer auch live am Stand Q14 in Halle 3.2 erleben. Das breite Themenangebot der Pink University spiegelt sich auch in den Vorträgen der Dozenten wider: So referiert der Wirtschafts-Stimmcoach Arno Fischbacher zum Thema "The power of your voice - Fünf Momente, in denen die Stimme entscheidet". Der Sales-Trainer Martin Sänger spricht zum augenzwinkernd formulierten Thema "Teuer und zeitraubend: Verkauftrainings bringen nichts!" Und die Organisations-Expertin Katharina Dietze fordert in ihrem Vortrag: "Work smarter, not harder! So senken Sie die Kosten im Office und steigern gleichzeitig die Qualität" (alle Termine und Details siehe unten).

    Dialog-orientierte Experten-Auftritte

    Nach einem jeweils 20-minütigen Vortrag der Dozenten am Pink-University-Stand werden die Themen noch in einem kurzen öffentlichen Interview vertieft, und danach gibt es für die interessierten Fachbesucher eine halbe Stunde lang die Möglichkeit, ihre Fragen direkt an die Experten zu stellen. "Wir wollen Personalern, die auf der Suche nach guten und bezahlbaren Weiterbildungen von hochkarätigen Dozenten sind, mit dieser Aktion einen kleinen Einblick in unser Angebot verschaffen", erläutert die Gründerin und Geschäftsführerin von Pink University, Britta Kroker. "Und wir haben die Veranstaltungen bewusst so dialog-orientiert gestaltet, dass jeder Besucher im Anschluss an die Vorträge seine Fragen an unsere Experten loswerden kann." Eine Anmeldung ist nicht notwendig, Interessenten mögen sich jeweils kurz vor Beginn am Stand einfinden. Für interessierte Journalisten ist es außerdem möglich, bei Voranmeldung einen eigenen Interview-Termin mit den Experten zu reservieren.



    Die Termine in der Übersicht

    Ort: Stand der Pink University, Halle 3.2, Q 14

    Vortrag 1 am Dienstag, 17.9.2013, 14-15h

    Arno Fischbacher, Stimmcoach:

    "The power of your voice - Fünf Momente, in denen die Stimme entscheidet"

    Überzeugend oder langweilig? Das Ohr urteilt in Sekundenbruchteilen. Klingt diese Stimme vertrauenswürdig? Glaubhaft? Sympathisch? Ist der Sprecher an mir oder nur an meinem Geld interessiert? Der Volksmund sagt treffend: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Nichts zeigt innere Haltungen so unmittelbar wie der Klang der Stimme.

    Der bekannte Wirtschafts-Stimmcoach und Vortragsredner Arno Fischbacher erklärt anhand praktischer Beispiele, wann und weshalb die Stimme als Zünglein an der Waage gilt und welche große Bedeutung dies für Unternehmen haben kann.

    Aktuelles Videotraining: "Mit Stimme überzeugen"
    http://www.pinkuniversity.de/mit-stimme-uberzeugen.html


    Vortrag 2 am Mittwoch, 18.9.2013, 14-15h

    Martin Sänger, Verkaufs-Coach:

    "Teuer und zeitraubend: Verkauftrainings taugen nichts! 3 Erfolgsfaktoren, wie es mit geringeren Budgets doch noch funktioniert"

    Das Verkaufen ist in Zeiten der omnipräsenten und beliebten Internet-Shops eine echte Herausforderung geworden. Fatalerweise werden dazu oft noch die Weiterbildungs-Gelder zusammengekürzt - häufig mit dem Argument, Verkaufstrainings seien die Kosten und den Aufwand unterm Strich gar nicht wert. Doch statt das Internet als "Bedrohung" oder "Konkurrenz" wahrzunehmen, drehen Sie doch jetzt den Spieß um und nutzen Sie es einfach für Ihre Zwecke! Und zwar auch und gerade in puncto Training.

    Der gefragte Trainer, begeisterte Verkäufer und originelle "Augenöffner" Martin Sänger zeigt Ihnen auf ebenso humorvolle wie fundierte Art, wie Sie dank Online-Videotrainings und Blended Learning Ihren Mitarbeitern eine bezahlbare und nachhaltige Weiterbildung ermöglichen können, die sichtbare Ergebnisse bringt.

    Aktuelles Videotraining: "Verkaufstraining für Juniorverkäufer"
    http://www.pinkuniversity.de/verkaufstraining-fur-juniorverkaufer.html


    Vortrag 3 am Donnerstag, 19.9.2013, 11-12h

    Katharina Dietze, Organisations-Expertin:

    "Work smarter, not harder! So senken Sie die Kosten im Office und steigern gleichzeitig die Qualität"

    Senkung der administrativen Kosten und die gleichzeitige Gewinnung und Bindung guter Mitarbeiter durch attraktive Arbeitsplätze - das sind Dauerbrenner-Themen in Unternehmen heute. Was wie ein unlösbarer Widerspruch klingt, kann durch eine Office-Excellence-Initiative realisiert werden: Verbindliche Spielregeln und schlanke Routinen sind die Zauberworte. Eine solche Initiative bedarf keiner Investitionen in die bestehende Infrastruktur, bringt im Tagesgeschäft sofort Umsetzungserfolge und garantiert zufriedene und leistungsstarke Mitarbeiter.

    Katharina Dietze ist Geschäftsführerin des "Instituts für Beratung und Training GmbH" in Deutschland, einem renommierter Anbieter von Management- und Angestelltentrainings, der zahlreiche namhafte Unternehmen wie Bayer, ThyssenKrupp oder VW zu seinen Kunden zählt.

    Das Videotraining von Frau Dietze erscheint im Januar 2014.

    Veranstaltungsstätte: Fachmesse "Zukunft Personal", Köln - Halle 3.2, Stand Q4
    Veranstaltungsort: 80687- Köln (Deutschland)
    Strasse / Nr.: Messeplatz 1
    Beginn: 17.09.2013 00:00 Uhr
    Ende: 19.09.2013 00:00 Uhr
    Eintritt / Zusatz: kostenlos


    Kontakt:
    Pink University GmbH
    Leo Molatore
    Elsenheimerstr. 50
    80687 München
    089547278415
    molatore@pinkuniversity.de
    http://www.pinkuniversity.de


    Online-Videotrainings zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, exklusiv von Top-Dozenten

    Ort  Köln (-) in Ausland.

    Messe-Termine

     
    17.09.2013 - 19.09.2013
     
     
     
zurück
 
Webseite: www.messe-adressen.de
Layout und Umsetzung: www.nanodesign.de