Erkenntnisreich in einen glücklichen Winter:, Hamburg

  • Erkenntnisreich in einen glücklichen Winter: 
    Viele Menschen haben Angst vor der dunklen Jahreszeit, doch das muss nicht sein. Entscheidend ist zu verstehen, was wir brauchen, um glücklich zu sein. Hierbei hilft die diesjährige "Lebensfreude Messe" vom 20. bis 22. November 2015 in der Messehalle Hamburg-Schnelsen.

    LanGEs Glückswochenende
    Die Wochenend-Messe lädt auch in diesem Jahr wieder dazu ein, sich mit Lebensfreude anstecken zu lassen und live viele erfüllende Glücksmomente zu erleben, beispielsweise in der entspannenden Klanglounge, bei gemeinsamen Yoga oder beim Erleben gemeinschaftlicher Trommel-Power.

    GLÜCKSrezepte ZUM MITNEHMEN
    Darüber hinaus informiert die Lebensfreude Messe in Vorträgen, Mitmach-Workshops und Show Cooking-Events, wie die Messebesucher auch im Alltag mit Wellness glücklicher leben können.

    Diesjährige Glücks-Highlights
    In Gesichtern lesen: Selbsterkenntnis und Menschenkenntnis sind wichtige Voraussetzungen für ein glückliches Leben. Wie man mit einem Blick mehr über sich selbst und andere erfährt, erklärt Face-Reader Eric Standorp. Er erkennt den Charakter, die Talente und Lebensaufgaben sowie die gesundheitliche Verfassung einer Person an ihrem Gesicht. Messebesucher erfahren, wie sie selbst in Gesichtern lesen können und erhalten auf Wunsch eine Analyse des eigenen Gesichts.

    Glück steuern: Wir können zwar nicht steuern, was uns in unserem Leben widerfährt, aber es liegt in unserer Hand, wie wir damit umgehen. Wenn wir lernen, das Positive in all unseren Erfahrungen zu erkennen, dann setzt unser Körper durch dieses positive Denken Botenstoffe frei, die umgangssprachlich auch Glückshormone genannt werden. Dass dies nicht nur bloße Theorie ist, verdeutlicht NLP-Coach Sonja Szielinski in ihrem Workshop "Entfessle dein Glückspotenzial" mit vielen praktischen Übungen.

    Auf innere Stimme hören: Gerade Frauen denken viel häufiger darüber nach, was andere brauchen und von ihnen erwarten, als darüber, was sie selbst wollen. Die eigene Motivation wird zugunsten der Pflichterfüllung unterdrückt. Doch das ist ungesund und macht langfristig unglücklich. Die psychologische Beraterin Susanne Hühn motiviert in ihrem Workshop Frauen dazu, stärker den Kontakt zu ihrem inneren Wesen aufzunehmen, auf die innere Stimme zu hören und dem ureigenen inneren Auftrag zu folgen, um zukünftig glücklicher zu leben.

    Lebensfreude Messe HAMBURG SCHNELSEN
    www.hamburg-lebensfreude.de
    Wann:20. - 22. Nov. 2015, Freitag: 13 bis 19 Uhr, Samstag: 10 bis 19 Uhr, Sonntag: 10 bis 18 Uhr
    Wo:Messehalle Hamburg-Schnelsen, Modering 1a, 22457 Hamburg
    Eintrittspreise: Fr.: 10 EUR/erm. 8 EUR, Sa/So: je 14 EUR/erm. 12 EUR, Messepass: 25,- EUR, Kinder -14 J.: kostenfrei

    Für weitere Informationen:
    VeranstalterPressearbeit
    Ansprechpartner: Britta Gerdes-PetersenAnsprechpartner: Christian Weers
    Tel.:04502/788 90 40 Tel.: 030 648 35914
    E-Mail: info@lebensfreudemessen.deE-Mail:presse@lebensfreudemessen.de

    Standort: Hamburg-Schnelsen
    Strasse: Modering 1a
    Ort: 22457 - Hamburg (Deutschland)
    Beginn: 20.11.2015 13:00 Uhr
    Ende: 22.11.2015 13:00 Uhr
    Eintritt: 14.00 Euro (inkl. 19% MwSt)
    Buchungswebseite: https://de.amiando.com/ZLYFEZH.html


    Kontakt
    Lebensfreude Messen
    Christian Weers
    Am Dreilingsberg 2a
    23570 Lübeck-Travemünde
    +49 4502 7889040
    presse@lebensfreudemessen.de
    http://www.lebensfreudemessen.de


    Lebensfreude Messen - Alles für Kopf, Körper & Seele!

    Der Gesundheit Gutes tun, vegetarische Köstlichkeiten genießen, einfach mal entspannen und sich rundum glücklich fühlen: viele gute Gründe für einen Besuch der Lebensfreude Messen - dem offiziellen Partner für Ihr Wohlbefinden!
    Deutschlands Forum für alternative Gesundheit, Nachhaltigkeit & Ernährung findet seit 29 Jahren in verschiedenen deutschen Städten statt. Hier können Sie probieren, mitmachen, lernen, genießen, erfahren, fühlen, informieren, shoppen, diskutieren und einfach glücklich sein.

    Ort Hamburg (-) in Ausland.
    Webseite http://www.lebensfreudemessen.de

    Messe-Termine

     
    20.11.2015 - 22.11.2015
     
     
     
zurück
 
Webseite: www.messe-adressen.de
Layout und Umsetzung: www.nanodesign.de