|  | Es ist das MICE-Event des Jahres zu dem die führenden internationalen MICE-Anbieter aus 14 Ländern vom 29. bis 31. Mai Event-Planer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an Bord der MS Silja Symphony einladen. Unter dem Motto: "The MICE BOAT Symphony" reisen die rund 100 Teilnehmer auf der Ostsee von Stockholm nach Helsinki und zurück. An Bord erwartet die Teilnehmer ein facettenreiches und professionelles Programm mit News, Präsentationen und Inspirationen - und das bei einer traumhaften Schiffsreise auf einem Ocean-Cruiser der Tallink Silja Line. Ein gelungenes und gewinnbringendes Branchen-Event für Veranstalter von Events, Tagungen und Incentives. 
 Großes Pre-Event & Location-Touren in Stockholm - Networking auf hoher See
 
 Das MICE BOAT kombiniert erfolgreich eine Roadshow auf der Ostsee mit gleich mehreren Formaten. So besteht für die Hosted Buyer die exklusive Möglichkeit bereits am 28. Mai 2015 nach Stockholm zu reisen, um bei einem gemeinsamen "Get Together" die Destination Stockholm und eine Auswahl der wichtigsten schwedischen MICE-Anbietern persönlich kennenzulernen.
 
 Am nächsten Morgen nehmen die Teilnehmer an einer Reihe themenorientierter Site-Inspections und Location-Touren durch Stockholm teil, bevor es am Nachmittag an Bord der MS Silja Symphony geht, wo die Teilnehmer ein professionelles Programm aus Präsentationen, Infotainment und Networking erwartet. Die Präsentations-Formate nicht nur professionell, sondern auch erfrischend anders, als man dies von den Branchen üblichen Veranstaltungen her kennt. Eine zeitgemäße und gelungene Informations-Vermittlung
 
 On Site-Inspection in Helsinki
 
 Am 30. Mai legt das Schiff in der finnischen Metropole Helsinki an. Die Teilnehmer erwartet ein informatives Programm bevor es am Nachmittag an Bord und zurück nach Stockholm geht. Das MICE BOAT ist der Branchen-Treff für Event-Planer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die regelmäßig Veranstaltungen im Ausland organisieren.
 
 Das MICE BOAT ist eine Veranstaltung des MICE-News-Portals "MICEboard.com" und findet in Zusammenarbeit mit Tallink Silja Line, intergerma, platzpirsch.at und dem MICE-Fachmagazin mep statt.
 
 Folgende Aussteller sind an Bord:
 
 Abenteuer Afrika Safari (Namibia)
 Abu Dhabi Convention Bureau
 Artipelag Sweden
 Elite Hotels of Sweden
 Estonian Convention Bureau
 Gothenburg Convention Bureau (Schweden)
 Mazagan Beach & Golf Resort (Marokko)
 MELIA Hotels International
 Namibia Tourism Board
 O&L Leisure & Hotel Lodges (Namibia)
 On Site Malta
 Park Hyatt Zürich (Schweiz)
 Radisson Blu Baltic (Lettland)
 Schick Hotels Wien (Österreich)
 Singapore Tourism Board
 Skelleftea Convention Bureau (Schweden)
 South African Airways
 Stockholm City Conference Center (Schweden)
 Stockholm Convention Bureau (Schweden)
 Switzerland Convention & Incentive Bureau
 Tallink Silja Line (Estland)
 Viceroy Hotels & Resorts
 Visit Denmark
 Zürich Tourismus Convention Bureau (Schweiz)
 
 Event-Planer, die regelmäßig Veranstaltungen im Ausland organisieren können sich ab sofort kostenfrei anmelden  HIER ANMELDEN (https://www2.solutions-tms.de/tms/frontend/index.cfm?&sp_id=1&l=1993) . Das Anmeldeportal ist noch bis zum 30. April 2015 geöffnet. Ab Ende Februar werden alle Aussteller des MICE BOAT auf dem MICE-News-Portal  www.MICEboard.com (http://www.miceboard.com)  ausführlich vorgestellt. So können sich Event-Planer schon im Vorfeld über Produkte, Services und Leistungen der Aussteller informieren. Ein Novum in der MICE-Branche!
 
 Standort: MICE BOAT
 Strasse: Frihamnen, Magasin 2
 Ort: 10253 - Stockholm (Deutschland)
 Beginn: 29.05.2015 15:00 Uhr
 Ende: 31.05.2015 11:00 Uhr
 Eintritt: kostenlos
 Buchungswebseite: https://www2.solutions-tms.de/tms/frontend/index.cfm?&sp_id=1&l=1993
 
 
 Kontakt
 PeC - Kontor für Kommunikation
 Peter Cramer
 Neuer Kamp 32
 20357 Hamburg
 +4917621154613
 cramer@brotvndspiele.de
 http://www.brotvndspiele.de
 
 
 PeC-Kontor für Kommunikation ist eine Hamburger Kommunikationsagentur, die sich u.a. auf Leisure- und MICE-Marketing spezialisiert hat. Zu den Kunden zählen Frankreich, die Schweiz und Dänemark. Die Kampagnen sind ganzheitlich und vernetzen digitale wie analoge Maßnahmen effizient miteinander. Die Agentur wurde 2010 von Peter Cramer gegründet.
 
 
 |