Vitalkostmesse Rohvolution® am 21. und 22. Mai in Speyer, Speyer

  • Vitalkostmesse Rohvolution® am 21. und 22. Mai in Speyer 
    Wiedereröffnung der Rohkostmesse nach zweieinhalb Jahren
    Im Technik Museum Speyer kehrt gesunde Ernährung für Körper, Geist und Seele ein.

    "Wir sind wieder da!" nach diesem Motto eröffnet nach zweieinhalb Jahren Pause, die europaweite bekannte Rohkostmesse Rohvolution® wieder ihre Pforten. Mit einem neuen und frischen Auftritt wird am 21. und 22. Mai 2022 im Technik Museum Speyer wieder rund um die Welt der gesunden Ernährung mit veganer und vegetarischer Rohkost informiert.

    Ein immer breiter werdendes Spektrum an Möglichkeiten, selbst für sein Wohlbefinden und seine Gesundheit zu sorgen, wird auch in diesem Jahr durch eine Vielfalt von Ausstellern den Interessierten näher gebracht. Immer wichtiger werden die Fragen nach ganzheitlichen Konzepten über die Ernährung hinaus. So kann der Besucher der Rohvolution® sich zu vielen Themen informieren, in Vorträgen und an den Ständen seine Fragen beantwortet bekommen, Produkte versuchen oder bei lecker zubereiteten Gerichten verweilen.

    Der Trend, unabhängiger für sich zu Sorgen steigt weiter an, und somit freuen wir uns auch in Speyer das ein oder andere Startup Unternehmen vorstellen zu können.

    Nicht nur inhaltlich, sondern auch beim Thema Nachhaltigkeit möchte die Messe Rohvolution® Vorbild sein. In Speyer haben die Austeller die Möglichkeit, übrige und noch verzehrbare Lebensmittel dem Foodsharing zuzuführen.

    Welche Austeller in Speyer dabei sein werden, wird die Messeleitung rechtzeitig vor Messebeginn bekannt geben.

    Schüler ab 14 Jahren, Auszubildende und Studenten können sich besonders freuen, denn mit der Messe Speyer ist es möglich einen entsprechend vergünstigtes Ticket zu bekommen. Die Karten sind online zu 7,00 Euro und an der Tageskasse zu 9,00 Euro erhältlich.

    Die Messe findet am 21. und 22. Mai 2022, jeweils von 10 bis 18 Uhr im Technik Museum Speyer statt.

    Weiter Informationen unter: www.rohvolution.de oder per E-Mail: messe@rohvolution.de

    Standort: Technik Museum Speyer
    Strasse: Am Technik Museum 1
    Ort: 67346 - Speyer (Deutschland)
    Beginn: 21.05.2022 10:00 Uhr
    Ende: 22.05.2022 18:00 Uhr
    Eintritt: 12.00 Euro (inkl. 19% MwSt)
    Buchungswebseite: https://rohvolution-messe.de/die-messe/speyer/


    Firmenkontakt
    Rohvolution®
    Simon Schubert
    Schmelzhüttenstr. 13
    07545 Gera
    015751686419
    messe@rohvolution.de
    http://www.rohvolution-messe.de


    Pressekontakt
    RohKöstlich GmbH
    Simon Schubert
    Schmelzhüttenstr. 13
    07545 Gera
    015751686419
    messe@rohvolution.de
    http://www.rohvolution-messe.de


    In einer Zeit, in der alternative Ernährungsweisen noch nicht die heutige Beachtung fanden, sah sich die Rohvolution® in ihrer Anfangszeit als Vorreiter einer schnell wachsenden Bewegung. Es entstand ein Event, welches zwar rund um das Thema Rohkost aufgebaut war, dabei aber vor allem die Kommunikation, das Lernen und die Zwischenmenschlichkeit in den Vordergrund rückte.

    Ort Speyer (-) in Ausland.
    Webseite http://www.rohvolution-messe.de

    Messe-Termine

     
    21.05.2022 - 22.05.2022
     
     
     
zurück
 
Webseite: www.messe-adressen.de
Layout und Umsetzung: www.nanodesign.de